Titel: So geht's nicht mehr weiter...
Ich hab' ja schon öfter Streit mit meiner Frau gehabt (wer hat den nicht...) aber in letzter Zeit wird's immer schlimmer.
Gestern Abend war's mal wieder soweit und es gab einen Riesen-Krach. Dabei geht es noch nicht mal um "wichtige" Dinge, sondern um total belangloses Zeug.
Wenn das nicht in absehbarer Zeit nicht besser wird, werde ich mich wohl scheiden lassen...
Mal sehen was morgen passiert, ist ja Freitag der 13.
Wenn das nicht in absehbarer Zeit nicht besser wird, werde ich mich wohl scheiden lassen...
Es tut mir wirklich sehr leid, das zu hören
Aber tu nichts in der Hitze des Gefechts (und geh nicht davon aus, dass es von selbst besser wird) - Erstmal versuchen, das ganze in Ruhe zu besprechen. Vielleicht lässt sich ja herausfinden, warum es wg. nach deinen Worten belanglosen Dingen überhaupt zu Streit kommt.
Ich weiß, das ist wesentlich leichter gesagt, als getan...
Ich wünsche auf jeden Fall dir und deiner Frau (und deinen Kindern!), dass ihr eure Schwierigkeiten klären könnt!
Ich bin selbst ein Kind aus einer geschiedenen Ehe (meine Eltern ließen sich scheiden, als ich 8 Jahre alt war) und im Nachhinein finde ich es schon sehr traurig, dass mein Vater und ich uns gegenseitig nicht besser kennenlernen konnten.
Gestern Abend war's mal wieder soweit und es gab einen Riesen-Krach. Dabei geht es noch nicht mal um "wichtige" Dinge, sondern um total belangloses Zeug.
Ich habe mit meiner Frau auch öfter mal Krach (und ob und zu auch richtig heftig), aber das muß auch mal sein, ist wie ein reinigendes Gewitter
Und wenn zwischen Euch gar nichts Schlimmes vorgefallen ist, dann würde mal versuchen das eigentliche Problem zu adressieren.
Titel:
Heute ist es mal wieder so weit - ein ziemlich heftiger Streit
Naja, der letzte war im Mai, wurde wohl mal wieder Zeit
Keine Ahnung was jetzt passiert. Mal sehn...
Ist alles wieder klar bei euch?
Da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, kann ich das mit dem Blumen kaufen schlecht beurteilen. Wäre aber ne nette Überraschung.
Titel:
Dieses WE wird's wieder lustig. Gestern Abend sagte mir meine Frau, sie habe Farbe gekauft und ich solle eine Wand in der Küche, und eine Wand im Kinderzimmer "mal eben schnell streichen". Toll, "mal eben schnell streichen" - Frauen denken immer, daß die ganze Arbeit ""eben mal schnell" zu erledigen ist. Das aber vor dem Streichen erstmal alles weggeraümt und abgeklebt werden muß, und auch hinterher wieder aufgeräumt werden muß, daran denken sie nicht
Naja, und so bin jetzt gerade nach 4 Stunden mit den Vorberitungen fertig. Da sagt doch meine Frau, ich solle mich beeilen, weil ich dann danach noch ein neues Bett für unseren Jüngsten holen und aufbauen soll
Bei sowas geht mir echt der Hut hoch, wenn man mir vorher nicht sagt, was man eigentlich alles vor hat
Und das Beste ist, daß sie es trotzdem schaffen, daß der Mann hinterher als der Blöde da steht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.