Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr habe blicken lassen. Aber hatte leider kaum Zeit, der Streß gegen Ende des Studiums war doch größer als gedacht, zumal ich meist auch nebenbei gearbeitet hatte.
Ich schütte heute mal etwas Tai Ginseng in meinen Kaffee
Häh?? Probleme mit den Nerven?
Na wahrscheinlich wegen dem Brüller im Feedback-Forum, also wo BH nach der verschwundenen Sig fragt (die gestern noch da war ), wobei er gar keine Sig hatte
Ich habe Informatik auf Diplom studiert. Suche aktuell aber immer noch nach nem Job. Bewerbungsgespräche sind für mich nen Graus, ich sage immer gerade aus, was ich für richtig halte und bin dabei ehrlich. Ich beleidige jetzt niemanden oder so, betrifft halt nur mich, aber das wollen viele wohl nicht hören. Muss da wohl noch viel lernen. Bin ja auch ein recht umgänglicher Typ von Mensch, aber sowas fällt mir halt schwer. Zwischenzeitlich habe ich aber auch ein Praktikum absolviert.
2008 war eh nen schwieriges Jahr für mich, brauchte da auch mal ne kleine Auszeit von vielen.
Ob ich letzter beim WM-Tippspiel geworden wäre, glaube ich nicht.
Die Tipps gegen England und Argentinien hätte ich sicherlich auf meiner Liste gehabt. Naja Spaß beiseite.
Ich wollte heute mal eine Wurst auf den Grill werfen, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts
Wir sind auch noch nicht sicher, ob wir unser Grillfest durchziehen können. Es regnet zwar gerade nicht, aber die Wiese könnte ziemlich matschig sein von dem ganzen nächtlichen Regen.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte heute mal eine Wurst auf den Grill werfen, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts
Wir sind auch noch nicht sicher, ob wir unser Grillfest durchziehen können. Es regnet zwar gerade nicht, aber die Wiese könnte ziemlich matschig sein von dem ganzen nächtlichen Regen.
Ich hätte auch gerne mal wieder gegrillt. Nach dem Urlaub war es aber zu heiß und jetzt ist es zu regnerisch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.