BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel: Fußball WM 2010: Der Talk Thread
Für alles, was nicht in den Tippspiel-Thread gehört
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Ok, ich melde mich dann auch gleich mal selbst als Teilnehmer
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Ui, da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht
Ich bin natürlich dabei, obwohl ich beim letzten mal glaube ich ziemlich schlecht war
Zuletzt bearbeitet von Tyler am 27.05.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Hi Leute, der Dude macht auch mal mit
Titel:
Ist eingetragen
Titel:
Irgendwie glaube ich nicht, daß das was wird. So viele Verletzungen, das ist ja wie ein Fluch.
Andererseits haben wir dadurch auch ne Riesenchance. Spieler, die normalerweise nicht zum Zug gekommen wären, können jetzt über sich hinaus wachsen.
Und: Die anderen Teams könnten den Fehler machen uns zu unterschätzen...
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 31.05.2010, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: Hi Leute, der Dude macht auch mal mit
Hi Dude, schön das Du mitmachst
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Andererseits haben wir dadurch auch ne Riesenchance. Spieler, die normalerweise nicht zum Zug gekommen wären, können jetzt über sich hinaus wachsen.
Wenn nicht, dann stehen wir ganz schön dumm da
Titel:
Hmm, das die Vorbereitungsspiele so gut gelaufen sind, finde ich jetzt nicht so gut - von wegen Generalprobe und Premiere...
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Ich mach auch mit, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wobei
Muss mich erst mal noch durch die anderen Threads lesen...
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ich mach auch mit, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wobei
Muss mich erst mal noch durch die anderen Threads lesen...
Macht nichts, "dabei ist alles"
Hab' Dich eingetragen
Titel:
Gestern habe ich eine Umfrage gesehen wer Weltmeister wird. Deutschland war mit 5% abgeschlagen, Spitzenreiter war Spanien mit 27% gefolgt von Brasilien (% weiß ich nicht mehr).
Titel:
Heut geht's endlich los
Ich werde auch früher Feierabend machen
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Wo bleibt denn der Dude? Der wird doch nicht den ersten Tipp verpennen?
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Wo bleibt denn der Dude? Der wird doch nicht den ersten Tipp verpennen?
Ist mir gerade noch eingefallen
Titel:
Das war ja nicht der berauschende Start, zwei Unentschieden
Ne Nullrunde für mich
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Das war ja nicht der berauschende Start, zwei Unentschieden
Die Spiele haben mich auch nicht vom Hocker gerissen
Titel:
Mist, Südkorea führt nach 6 Minuten gegen Griechenland. Damit ist mein Tipp bereits hinfällig...
Titel:
Das Getröte geht mir ziemlich auf die Nerven
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: Das Getröte geht mir ziemlich auf die Nerven
Ja, dieser Dauerton erinnert irgendwie an einen Wespen- oder Hornissenschwarm...