Hallo Leute
Ich bin heute mehr zufällig bei dieser Sendung gelandet (hatte ich vorher noch nie gesehen) und war total begeistert, was die vier Kandidaten im Halbfinale für eine Performance abgeliefert haben
Die sind alle vier so gut gewesen, daß man auf jeden hätte stolz sein können, wenn er /sie uns in Oslo vertreten hätte
Lena hatte eine Hammer-Performance mit Lovecats von The Cure, und Jennifer ebenfalls eine Hammer-Performance mit Heavy Cross von Gossip.
Lovecats mag ich eigentlich nicht, aber Lena hat so hammermäßig performt, daß ich mir das sofort kaufen würde. Jennifer hat ebenfalls richtig heftig performt, und bei Heavy Cross gings aber mal richtig ab - Hut ab Ihr beiden, ich freue mich schon auf das Finale am Freitag in der ARD
Titel:
Habe das gestern auch gesehen, weil ansonsten nichts lief, da bin da hängengeblieben
Ich sehe das so wie Du, die waren alle gut, aber wenn ich mir zwei für's Finale hätte wünschen können, dann wären es Lena und Jennifer gewesen, die haben mich am meisten überzeugt.
Also, Jennifer muß mit "I care for you" nach Oslo fahren und Lena mit "Love me"
EDIT: Wobei Lena mit "Satellite" war auch sehr geil
Also da bin ich unentschieden
Zuletzt bearbeitet von Tyler am 12.03.2010, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
Ah, der Tyler guckt auch
Bei Jennifer ist ganz klar I care for you angesagt, und für Lena hat mir Satellite am besten gefallen, allerdings hat wahrscheinlich Love me mit Lena bessere Chancen in Oslo.
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 12.03.2010, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
Wow, ich hätte eher gedacht, daß die Leute das konservativere Lied von Jennifer wählen, weil Satellite ist ja schon etwas schräg, aber saugut
Oslo, wir kommen
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 12.03.2010, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Oslo, wir kommen
Und da simmer wieder
Zum ersten Mal seit keine Ahnung wie lange werde ich mir den Eurovision Song Contest heute wieder ansehen
Bei den Wettbüros steht Lena ja immer so auf dem ersten oder zweiten Platz, und die letzten Jahre haben gezeigt, daß diese Tippquoten oft richtig lagen.
Große Hoffnungen auf den Sieg mache ich mir aber trotzdem nicht, weil die letzten Jahre auch gezeigt haben, daß sich die osteuropäischen Staaten die Punkte immer gegenseitig zuschanzen...
Große Hoffnungen auf den Sieg mache ich mir aber trotzdem nicht, weil die letzten Jahre auch gezeigt haben, daß sich die osteuropäischen Staaten die Punkte immer gegenseitig zuschanzen...
Ja, das stimmt, aber was soll man machen.
Zuletzt bearbeitet von Tyler am 29.05.2010, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Und da simmer wieder
Dacht ichs mir doch, daß Du auch hier bist
Also die angeblich große Konkurrentin von Lena, Azura oder so (Startnummer 1) hat mich nicht vom Hocker gerissen. Und Moldavien war schon jenseits von Gut und Böse
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 29.05.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.