BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Moin Dude, alter Schwede
*erstmalnendudekaffeeeinschenkundsehenwieesschmeckt*
@pewiha: Ich hab's nicht gefunden bei Amazon, gibt's da ne Extra-Seite?
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Hallo Jungs
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Morgen
Der Freitagskaffee ist fertig:
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Moin Jungs,
in der Amazon-Aktion 10 Tage 10 Schnäppchen ist heute 24 Season 5 für 10,97€ dabei - habe ich bestellt
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Hallo
Volker hat es ja gefunden. Gibt auf der DVD-Seite nen Link 10 Tage 10 Schnäppchen. Da musst du draufklicken BH.
Meine Mini Stadt Einwohner
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Volker hat es ja gefunden.
Ich jetzt auch
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
in der Amazon-Aktion 10 Tage 10 Schnäppchen ist heute 24 Season 5 für 10,97€ dabei - habe ich bestellt
Na dass ist doch endlich mal wieder ein echtes Hammer-Schnäppchen - hab' ich natürlich auch sofort bestellt
*kaffeeeinschenkundüberschnäppchenfreu*
Titel:
Guten Morgen, Jungs
Titel:
In der Amazon 10 Tage 10 Schnäppchen Aktion war die letzten paar Tage nichts besonderes dabei. Heute ist vielleicht die 5. Staffel von Monk für 15,97 EUR interessant
Titel:
Hallo Volker
die habe ich mir übrigens bestellt? Hoffe für mich, dass nicht mehr so viel tolles dabei ist.
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Hoffe für mich, dass nicht mehr so viel tolles dabei ist.
Och, ein paar Wünsche hätte ich schon noch
Z.B. die siebte und letzte Staffel der Gilmore Girls für unter 20 Euro, Hör mal wer da Hämmert Staffel 5, Cheers Staffel 1, ...
Titel:
Ich hatte ja auch geschrieben für mich.
Wünsche hätte ich noch einige, aber habe schon drei mal was dabei gefunden und so langsam gehts auf den Geldbeutel.
Titel:
Moin Männers
*kaffeeeinschenk*
War denn bei der Amazon-Aktion am WE was Interessantes dabei? Heute habe ich "Smokin' Aces" bestellt.
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
War denn bei der Amazon-Aktion am WE was Interessantes dabei? Heute habe ich "Smokin' Aces" bestellt.
Barbie im Wunderschloss oder so und Lauras Stern waren die Knüller.
Gab glaube wirklich nichts Tolles, habe selber auch nix gefunden.
Titel:
Moin, Leute
pewiha hat Folgendes geschrieben: Barbie im Wunderschloss oder so und Lauras Stern waren die Knüller.
Gab glaube wirklich nichts Tolles, habe selber auch nix gefunden.
Und auch heute ist wieder nichts besonderes dabei, außer es fehlt euch noch "Lassie kehrt zurück" (für 6,97€) in eurer Sammlung
Na ja, die fünfte Staffel von Miami Vice gibt's für 15,97€, während die anderen Staffeln alle so um die 30 € kosten - interessiert mich aber nicht so sehr.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Moin, Leute
Moin Volker
*kaffeeeinschenk*
Ich hab' mir heute Operation Kingdom für 4,97 bestellt.
Titel:
Hallo,
von Miami Vice gibt es doch bald auch ne Box.
Titel:
Guten Morgen,
bitte schön der Kaffee.
Heute ist Prison Break Staffel 2 wieder im Angebot, knapp 11€. Hatte ich aber schon, habe daher mal Scorpion King 2 gekauft. Prime wäre jetzt gut, aber normalerweise komme ich eh immer über 20€.
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Morgen
Für mich ist heute leider nichts dabei
Titel:
Moin
Für alle müden Männer kommt hier der WachMachKaffee: