BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Moin moin, Kaffee ist fertig:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Also der Bronchialtee von Heumann oder Fenchel- bzw. Kamillentee sind doch lecker.
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 24.09.2008, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Guten Morgen,
was hast du denn BH? Magst du die nicht?
Den Bronchialtee von Heumann kannst du ja mal bei deiner nächsten Erkältung testen, der ist wirklich lecker.
Der Fencheltee, den ich trinke, ist immer mit Süßholz und Anis gemischt. Den hole ich immer aus der Apotheke und ist ne Mischung. Mit süßen Zutaten schmeckt der gleich viel besser.
Meine Mini Stadt Einwohner
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Guten Morgen
Also mit Fenchel- oder Kamillentee kannste mich auch jagen
Ein Bronchialtee wäre vielleicht gar nicht schlecht - nach nässender Nase und häßlichen Halsschmerzen habe ich jetzt heftigen Husten
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: nach nässender Nase und häßlichen Halsschmerzen habe ich jetzt heftigen Husten
L L
BTW: moin
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Moin Männer
Und schon wieder eine Woche rum:
Passend dazu der Wochenendstartkaffee:
pewiha hat Folgendes geschrieben: was hast du denn BH? Magst du die nicht?
Nein, mag ich nicht
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Hallo Leute
*tassekaffeeeinschenk*
Leider muss ich diesen Sonntag nachmittag arbeiten - wird sich aber hauptsächlich darauf beschränken, gelangweilt herumzusitzen und zu überwachen, ob die Schnittstellen alle funktionieren wie sie sollen.
Titel:
Moin Volker
*kaffeeeinschenk*
Titel:
Guten Morgen,
an diesem ziemlich trüben Tag, erheitert euch vielleicht ein Kaffee.
Meine Mini Stadt Einwohner
Titel:
Kaffee ist immer gut, egal wie's Wetter ist
Titel:
Moin Jungs
Hier ist es auch ziemlich trübe und gerade fängt es zu regnen an
*kaffeeeinschenk*
Titel:
Morgen
Ich stelle mal einen Aufmunterkaffee hin:
Bei dem trüben Wetter wird man ja sonst trübsinnig
Titel:
Moin moin
Kaffee ist fertig:
Titel:
Guten Morgen,
wünsche allen ein schönes Wochenende. Morgen ist ja kein normaler Freitag, sondern ein Feiertag.
Meine Mini Stadt Einwohner Zuletzt bearbeitet von pewiha am 02.10.2008, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Morgen ist ja kein normaler Freitag, sondern ein Feiertag.
Und ich hab heute schon frei - habe mir für die Sonntagsarbeit von letztem Wochenende heute einen Tag frei genommen
Titel:
Moin
pewiha hat Folgendes geschrieben: Morgen ist ja kein normaler Freitag, sondern ein Feiertag.
Gut das Du das nochmal gesagt hast, sonst wäre ich wohl morgen zur Arbeit gafehren
Titel:
Hi Leute,
ach was war das für ein schöner Tag heute. Frau hat Verwandte besucht, und die Kinder und ich haben uns einen schönen Tag gemacht
für Kaffee ist es schon etwas spät, daher stelle ich mal ein kühles Blondes hin:
Zuletzt bearbeitet von BargainHunter am 04.10.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: für Kaffee ist es schon etwas spät, daher stelle ich mal ein kühles Blondes hin:
Na dann
Ich mache mal wieder eine lange DVD-Nacht. Mal sehen wie weit ich komme
Titel:
Hallo Leute,
Montagskaffee:
Unser Wochenende war ziemlich verplant gewesen:
Freitag nachmittag Kino und abends auf eine Geburtstagsparty, Samstags auf den Abschlussball des Patenkinds in Heilbronn, dort übernachtet und am Sonntag mittag zurück, Sonntag abends dann noch Tanzen.