Achim AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 9
Titel: Hallo, ich bin neu hier!
Guten Morgen an Alle
Ich bin neu und möchte mich auf diesem Weg bei Euch vorstellen (hoffe, daß ist in Ordnung so).
Ich besuche AkteDVD regelmäßig und habe mich nun registriert um aktiiv im Forum mitwirken zu können.
Meine Hobbies sind DVDs (natürlich ), Computer und meine Freundin
Viele Grüsse, Achim
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Herzlich willkommen hier! Immer schön, neue Gesichter zu sehen
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Hi Achim, herzlich willkommen im Forum
Das mit dem "Hallo ich bin neu"-Thread ist ne gute Idee
Kosh AkteDVD User Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 59
Titel:
Ja, so macht man das
Welcome!
Zuckerhut AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 02.12.2004 Beiträge: 27
Titel: Re: Hallo, ich bin neu hier!
Achim hat Folgendes geschrieben:
Ich bin neu und möchte mich auf diesem Weg bei Euch vorstellen (hoffe, daß ist in Ordnung so).
Sei gegrüßt
Cruiser-JP AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 21.02.2005 Beiträge: 7 Wohnort: bei Hamburg
Titel:
Da schließe ich mich gleich an, brauche ja keinen neuen Thread aufmachen:
Ich bin auch neu hier
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Cruiser-JP hat Folgendes geschrieben: Da schließe ich mich gleich an, brauche ja keinen neuen Thread aufmachen:
Ich bin auch neu hier
Hallo Cruiser
Herzlich Willkommen im AkteDVD Forum
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Cruiser-JP hat Folgendes geschrieben: Ich bin auch neu hier
Hi Cruiser, willkommen im Forum. Was heist das "JP" ?
Cruiser-JP AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 21.02.2005 Beiträge: 7 Wohnort: bei Hamburg
Titel:
Das ist nichts anderes als mein Vorname. Ist der gleiche wie beim Herrn Reemtsma
Titel:
Cruiser-JP hat Folgendes geschrieben: Ist der gleiche wie beim Herrn Reemtsma
Macht ja nixx
Du kommst dann vermutlich auch aus dem Noden der Republik?
Titel:
Wie könntest du das erkannt haben
<-- *achso*
Titel:
Cruiser-JP hat Folgendes geschrieben: Wie könntest du das erkannt haben
<-- *achso*
Nee, das hab' ich gar nicht gesehen
Meine Vermutung beruhte auf der Annahme, daß Du Dir als Namensvetter den Herrn Reemtsma ausgesucht hast (gibt ja noch bestimmt noch mehrere ) und somit eine geografische Nähe zwischen Namensvetter und Dir zu vermuten ist!
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Dude hat Folgendes geschrieben: Meine Vermutung beruhte auf der Annahme, daß Du Dir als Namensvetter den Herrn Reemtsma ausgesucht hast (gibt ja noch bestimmt noch mehrere ) und somit eine geografische Nähe zwischen Namensvetter und Dir zu vermuten ist!
L L
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
So ich stelle mich auch mal vor, bin neu hier, mache aber seit einem Monat schon Kaffee
Aber es ist schon schade, da haben sich einige neue User registriert und sind hier nicht zu finden. Ok, muss selber bekennen, dass dieses Forum ne ganze Zeit an mir vorbeiging
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: So ich stelle mich auch mal vor, bin neu hier, mache aber seit einem Monat schon Kaffee
R F L - der war gut, also wenn wir nen "Spruch des Monats Thread" hätten, dann würde ich Deinen dafür vorschlagen
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: pewiha hat Folgendes geschrieben: So ich stelle mich auch mal vor, bin neu hier, mache aber seit einem Monat schon Kaffee
R F L - der war gut, also wenn wir nen "Spruch des Monats Thread" hätten, dann würde ich Deinen dafür vorschlagen
War ja auch so angedacht
FatBoy AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 04.10.2005 Beiträge: 3
Titel:
Hallo, ich bin auch neu hier
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
FatBoy hat Folgendes geschrieben: Hallo, ich bin auch neu hier
Herzlich willkommen!
Titel:
Auch von mir ein herzliches Willkommen
FatBoy AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 04.10.2005 Beiträge: 3
Titel:
Vielen Dank - Ihr seit sehr nett