Naja ist auch wirklich nen müder Kick. Zumindest in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wurde es ja auch nicht besser
Ich finde es aber gut, daß es die Spanier endlich mal geschafft haben. Schade nur, daß wir jetzt im Finale (falls es dazu kommt) nicht mehr gegen Italien spielen können.
Ich hatte zwar auf die Italiener getippt, aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr war ich für die Spanier, die haben wenigstens mal versucht das Tor zu erzielen.
War wirlklich kein sonderlich spannendes Spiel - ich hätte von den Italiern mehr erwartet, hatte aber fast schon vermutet, dass von den beiden keiner duchsetzen kann, deshalb auch der 1:1-Tipp.
Nur noch drei Spiele... Schade eigentlich, ich hatte mich schon richtig an das (die) abendliche(n) Spiel(e) gewöhnt
Wir werden heute abend gar nicht wissen, was wir machen sollen
Titel:
Voll doof, bin ja auf Schulung. Und im Hotel auf nem Mini-TV zu glotzen ist ja nicht so das Wahre.
Mal, sehen, vielleicht gehen noch ein paar andere Teilnehmer mit, und wir suchen uns irgendwo ne grosse Leinwand - oder ich fahre heute doch mal nach Hause, dann müsste ich aber früher gehen - auch doof. Naja, mal schaun, bin jedenfalls schon ziemlich aufgeregt. Gegen die Türkei wird das nicht einfach, gerade weil jeder denkt, dass wir sowieso gewinnen werden.
Deutschland gegen Spanien bei der EM und bei uns im Tippspiel Thread liegen BH und ich gleichauf, lediglich ein 3. richtiger Spieltipp trennen uns beide. Wird am Sonntag noch mal richtig spannend.
Mal meine Glaskugel reibt und befragt, wie das Spiel ausgeht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.