Titel:
Lest Euch doch bitte mal die vorläufigen Regeln durch und schreibt, was verbessert werden muß, oder was noch vielleicht noch fehlt!
Außerdem schlage ich ein "Tippspiel-Komitee" vor, daß die Auswertung der abgegebenen Tipps übernimmt. Es sollten sich insgesamt mindestens 3 Freiwillige finden, so daß immer jemand da sein sollte um den Spielstand nach einem Spiel zu aktualisieren.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Da ist 'ne gute Idee
Beim Zählen kann ich gerne helfen (Leistungskurs Mathe *protz* )
Ok, das werte ich mal als freiwillige Meldung für das Tippspiel-Komitee
Ich melde mich auch freiwillig
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Wo posten wir jeweils die Zwischenstände der Mitspieler? Im Tippspiel-Thread oder im Talk-Thread?
Ich würde sagen, alles was mit dem Tippspiel zu tun hat, also die Tipps, das Zählen der Punkte und eine aktuelle Rangliste kommen in den Tippspiel-Thread.
Lest Euch doch bitte mal die vorläufigen Regeln durch und schreibt, was verbessert werden muß, oder was noch vielleicht noch fehlt!
Es fehlt noch, was bei Punktgleichstand passiert, also wenn mehrere Tipper gleich viele Punkte haben. Es sollte dann zählen wer die meisten richtigen Ergebnisse getippt hat.
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Es fehlt noch, was bei Punktgleichstand passiert, also wenn mehrere Tipper gleich viele Punkte haben. Es sollte dann zählen wer die meisten richtigen Ergebnisse getippt hat.
Ich setze auf der Startseite einen Verweis auf das Tippspiel unter Ankündigungen ein. Dann findet der ein oder andere Tippfreudige vielleicht noch den Weg hier hin
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Na gut, immer diese Zwangsrekrutierungen.
Ok, das Spiel-Komitte besteht damit aus:
VolkerB
Tyler
BargainHunter
pewiha
Nur Mitglieder des Komitee's dürfen die Punkte zusammenrechnen.
Wie bereits erwähnt, bin ich wahrscheinlich im Juni oder Juli auf Schulung (steht noch nicht fest, kommt darauf an, ob es hier weitergeht oder nicht). Dadurch daß sich jetzt insgesamt 4 Leute freiwillig gemeldet haben, sollte sichergestellt sein, daß die Ergebnisse spätestens bis zum Ende eines Spieltages aktualisiert sind.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.