Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Gestern lag "Snatch" im Player.
Ich habe mich sehr gut dabei amüsiert
Besonders die drei Schwarzen im Auto und Brad Pitt als "Pikey" waren klasse!
Ich hatte ihn schon öfter aus dem Regal gezogen, aber bisher immer wieder zurückgestellt un d dann doch was anderes genommen. Beim nächsten Mal werde ich ihn dann wohl nicht mehr zurückstellen
EDIT
Ganz vergessen - ich habe mir gestern Spaceballs angesehen, und war ziemlich enttäuscht. Ich war damals sogar im Kino und fand ihn gut. In den nachfolgenden Jahren habe ich ihn noch etwa 2 bis drei mal im TV gesehen und fand ihn immer noch gut. Jetzt jedoch - nachdem ich um viele Jahre gealtert bin - finde ich ihn nur noch schrecklich - leider. Es ist immer traurig, wenn man einen liebgewonnenen Film aus der Kindheit für immer verliert...
Die DVD hat mich auch ziemlich enttäuscht. Das Bild ist ziemlich schlecht und dazu noch im 4:3 Format. Und auch der Ton ist alles andere als berauschend.
Ganz vergessen - ich habe mir gestern Spaceballs angesehen, und war ziemlich enttäuscht.
Hast du ihn dir mit deutschem oder mit englischem Ton angesehen? Auf englisch kommt er jedenfalls viel besser, viele der Wortwitze lassen sich einfach nicht richtig übersetzen...
Geht mir z.B. auch so bei vielen englischen Comedy-Serien wie Blackadder, Fawlty Towers oder Coupling - nur im originalen englischen O-Ton kommen die Witze und Wortspiele richtig rüber.
Und am Wochenende hat's dann auch noch zu Riddick gereicht (merkt man, dass meine Frau von Freitag bis Sonntag mit den Erstkommunionkindern unterwegs war? ).
Underworld gefiel mir zeimlich gut, auch wenn die Charaktere etwas blass waren. Das gleiche Problem hat auch Riddick: abgesehen von Riddick selbst und vielleicht noch dem Lordmarshall der Necromonger sind die restlichen Charaktere doch sehr flach...
Bei Riddick gefiel mir der "altmodische" Look der Technik der Necromonger - erinnerte ein bisschen an Dune.
Bei Riddick gefiel mir der "altmodische" Look der Technik der Necromonger - erinnerte ein bisschen an Dune.
Auf Riddick freue ich mich auch schon. Allerdings haben mir einige schlechte Rezensionen (was den Inhalt des Films angeht) doch etwas die Vorfreude genommen...
Eigentlich wollte ich gestern endlich Matrix Revolutions ansehen, aber das ist ja 'ne ziemlich nahtlose Fortsetzung von Reloaded and ich habe gemerkt, dass ich vom Ende von Reloaded einiges nicht mehr wusste - also flog Revolutions wieder raus und ich habe mir erstmal Reloaded nochmal angesehen. Morgen ist dann Revolutions dran.
Eigentlich wollte ich gestern endlich Matrix Revolutions ansehen, aber das ist ja 'ne ziemlich nahtlose Fortsetzung von Reloaded and ich habe gemerkt, dass ich vom Ende von Reloaded einiges nicht mehr wusste - also flog Revolutions wieder raus und ich habe mir erstmal Reloaded nochmal angesehen. Morgen ist dann Revolutions dran.
So mache ich das auch. Bevor ich mir eine Forsetzung ansehe, kommt immer nochmal der Vorgänger in den Player, wenn es schon länger her ist, daß ich ihn gesehen habe.
Es gibt allerdings Fiortsetzungen bei denen man sich das sparen kann - zb. "Drei Engel für Charly"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.