Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Kosh hat Folgendes geschrieben: Habt Ihr Weihnachten gut überstanden?
Noch nicht...
Ich bin noch bei meinem Vater eingeladen - wir verstehen uns allerdings nicht sonderlich gut, und eigentlich habe ich überhaupt keine Lust hinzufahren.
EDIT:
Da hab' ich doch glatt den Kaffee vergessen
Titel:
@VolkerB
Herzlichen Glückwunsch zum 100.
Ic´h habe mal schnell nen Kuchen gebacken - Kaffe ist ja schon da:
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Vielen Dank, Tyler! War mir noch gar nicht aufgefallen...
Und mit dem Kuchen warte ich noch ein bisschen, hab gerade erst zu Mittag gegessen
Charly Brown AkteDVD Newbie Anmeldedatum: 15.11.2004 Beiträge: 29
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Und mit dem Kuchen warte ich noch ein bisschen, hab gerade erst zu Mittag gegessen
Ich hätte dann aucvh gerne ein Stück
Happy AkteDVD User Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 67
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: @VolkerB
Herzlichen Glückwunsch zum 100.
Ic´h habe mal schnell nen Kuchen gebacken - Kaffe ist ja schon da:
Da nehm ich mir doch mal ein Stück
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Happy hat Folgendes geschrieben: Da nehm ich mir doch mal ein Stück
Ich auch - müßte ja noch was da sein
Und Kaffee gibt's auch
Euer Dude
Titel:
So, jetzt ist Zeit für ein Bierchen - ist noch irgendjemand da ???
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: So, jetzt ist Zeit für ein Bierchen - ist noch irgendjemand da ???
Ja
Titel:
Hi BargainHunter - was machst 'n gerade ?
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Ich checke gerade meine letzte Amazon-Lieferung - vier DVDs sind verkratzt
Ein Bierchen ist jetzt ne gute Idee
Titel:
Na dann Prost
Titel:
Ich werde mir gleich noch ein nettes Filmchen reinziehen - was machst Du noch?
Titel:
Ich mache gleich mit dem 4. Teil von 24 weiter - wenn man da einmal angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr aufhören
Was siehst Du Dir an ?
Titel:
Ich werde mir Fargo ansehen !
Und weg isser
Titel:
Ich werd' dann auch mal meinen Hintern vor den DVD-Player bewegen
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Viel Spaß, ihr beiden.
Wir wollten auch noch was ansehen, aber meiner Holden fallen die Augen zu und mich nervt langsam, immer Teile des Films nacherzählen zu müssen
Ich schicke sie jetzt ins Bettchen, trinke auch noch'n Bierchen und sehe mir vielleicht noch eine Folge Buffy an
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ich schicke sie jetzt ins Bettchen, trinke auch noch'n Bierchen und sehe mir vielleicht noch eine Folge Buffy an
Das ist ne gute Idee, ich nehme auch noch eins
Aus Fargo ist doch nichts geworden, ich habe mich kurzfristig umentschieden und "Dazed and Confused" angesehen - es ist lange her, daß ich einen Film ohne Handlung gesehen habe
Ich werde mir jetzt noch was irgendwas aus dem DVD-Schrank holen und mich zusammen mit meinem Bierchen wieder vor den Fernseher begeben.
Gute N8 an alle da draussen
Titel:
Mahlzeit
Hier ist der erste Kaffee im neuen Jahr:
Titel:
Danke
Bin gerade erst im Büro angekommen, heute vormittag habe ich einen halben Homeday gemacht - Panasonic-Service war da und hat meinen TV nochmal neu eingestellt.