- Zweit-DVD-Player für's Gästezimmer, damit ich beim Cross-Trainer-Rennen auch was ansehen kann
- diverse Süssigkeiten
- Wein
- selbstgestrickte Socken
- ein riesiges gelbes Badetuch
- und ich darf bei meinem Kleinen an seiner XBox Midtown Madness 3 mitspielen (hat er von mir bekommen ). Macht höllisch Spaß, wir haben extra noch einen zweiten Controller gekauft, damit wir auch zusammen im Splitscreen-Modus spielen können.
Wir haben uns dieses Jahr nichts geschenkt - nur die Kinder haben was bekommen
Damit ich auch was zum Auspacken hatte, habe ich mir das Pinnacle Showcenter gekauft. Damit hat man im Wohnzimmer Zugriff auf den PC (wahlweise per WLAN) und kann Videos und Bilder auf dem TV ansehen und die ganzen MP3s über die Anlage hören
Hey, hey, sag nichts gegen die Selbstgestrickten von meiner Mami
Nee, im Ernst, ich steh auf diese selbstgestrickten Socken. Geben auch auf unserem Parkettfußboden schön warm, sind angenehm zu tragen und meist trifft meine Mutter sogar meinen Farbgeschmack - von ein paar wilden Ausrutschern mal abgesehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.