Sieht sich einer von euch eigentlich die neue Serie Primeval auf Pro7 an?
Ich hatte die ersten beiden Folgen aufgenommen und habe mir die erste gerade angesehen.
Mein erster Eindruck ist ziemlich negativ: platte, stereotype Charaktere, miese Dialoge. Ich habe zwischendrin mal eine viertel Stunde übersprungen und nur noch das Ende angesehen. Werde ich nicht mehr aufnehmen.
Ich fand es ganz unterhaltsam. Für ne BBC Produktion ist die Serie gar nicht mal soo schlecht, zwar kein Vergleich mit einigen amerikanischen Produktionen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir die Serie besser gefällt, dass ich von klein auf, das Thema mag.
Ich fand es ganz unterhaltsam. Für ne BBC Produktion ist die Serie gar nicht mal soo schlecht, zwar kein Vergleich mit einigen amerikanischen Produktionen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir die Serie besser gefällt, dass ich von klein auf, das Thema mag.
Das Thema gefällt mir als altem Fantasy/Science-Fiction-Fan auch, keine Frage!
Aber die nervige Blonde, die süße Haustier-Echse Rex, der Biologe, der immer denselben coolen Gesichtsausdruck hat, der Assistent des Biologen, der mit schlafwandlerischer Sicherheit mit einer automatischen Waffe umgehen kann (nein, spielt nicht in den USA, sondern in GB),.... waren einfach zuviel für mich.
Der Assistent des Profs war aber nen professioneller Jäger, das wurde in Folge 1 gesagt.
Auf der offiziellen Seite steht bei der Beschreibung, dass in in seiner Jugend fast bei den olympischen Spielen beim Schießen mitgemacht hat. Also so jemand sollte dann spielerisch mit ner Halbautomatik umgehen können.
Aber du hast den Studenten vergessen, der hinter jeder Ecke ne Verschwörungstheorie wittert und den Chef des Innenministeriums der total das A....loch ist.
Primeval hat nur 6 Folgen, so blöd sind die dann auch nicht.
Wobei ich momentan stark am Überlegen bin, ob ich mir nicht 4400 Staffel 3 (erscheint im Juli) auf DVD hole, denn diese Serie löst dann Primeval im Juli ab.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.