Ich finde auch andere Sprüche aus diesem Thread nicht gut. Vorher war ja auch mal die Rede: Zu wenig User: Zumindest von der Anmeldung kann das nicht sein, und jeder kann dazu beitragen, dass es besser wird. Aber anscheinend will das niemand.
sonst gehts noch ja. der spruch war nicht auf mich bezogen, sondern auf die anderen... liegt ja wohl auf der hand. spinner
@Sairen:
Nachdem ich mir alle Kommentare durchgelesen habe, muß ich sagen, daß Deinem Kommentar nicht eindeutig zu entnehmen war, daß Du nicht Dich selbst gemeint hast.
Den darauf folgenden Kommentaren von Tyler, BargainHunter und pewiha ist jedenfalls zu entnehmen, daß Dein Kommentar nicht so verstanden wurde, wie Du es gemeint hast. Die Kommentare an sich waren allerdings frei von jeglichen Beleidigungen.
Eine einfache Richtigstellung Deinerseits wäre die angebrachte Antwort gewesen. Was absolut nicht in Ordnung ist, ist die Bezeichnung von einem (oder mehreren Usern) als "Spinner". Ein solcher Umgangston ist nicht erwünscht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.