Anlässlich der neuen Version der AkteDVD-Webseite veranstalten wir seit langem mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem es 10 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro zu gewinnen gibt. Teilnehmen kann jeder registrierte User des AkteDVD-Forums.
Wie nimmt man teil?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen ist wie beim letzten Mal ein "Ich nehme teil"-Beitrag in diesem Thread erforderlich. Darüber hinaus würden wir uns über Eure Meinung zur neuen Version der Webseite freuen.
Jeder User, der einen "Ich nehme teil"-Beitrag in diesem Thread erstellt hat, nimmt am Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluss ist Montag, der 28.05.2007, 12 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann nach der Ablauf der Teilnahmefrist an dieser Stelle (das heißt, genau in diesem Beitrag).
EDIT (28.05.2007): Aufgrund des Feiertages wird des Teilnahmeschluß auf den 29.05.2007, 13 Uhr verlegt.
Wichtig:
Wer mit einem zweiten Foren-Account am Gewinnspiel teilnimmt um die Gewinnchancen zu erhöhen, wird von der Verlosung ausgeschlossen!
EDIT 29.05.2007: Die Gewinner wurden ausgelost.
Gewonnen haben:
Dann werde ich mal der erste sein.
Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. (Hoffe, dass ich es als Autor auch darf )
Die Webseite ist mit der neuen Version bedeutend übersichtlicher geworden und für Leute, die die erstellten Reviews lesen möchten, werden jetzt auch mit einem kleinen Bild auf einen neuen Review hingewiesen (Top-Review) der Woche. Dies finde ich besonders gut, denn so wird auch sichergestellt, dass niemand inmitten der News den neuen Review übersehen kann.
Da komme ich ja genau richtig
Ist ja schon ne Weile her, daß es ein Gewinnspiel gab, aber ich nehme natürlich teil.
Zur neuen Webseite:
War schon ne ganz schöne Umstellung (besonders im Forum), da es jetzt keine Frames mehr gibt. Nachdem der erste Schreck aber vorbei war, gefällt es mir jetzt.
Gut finde ich, daß es jetzt auch die Preissenkungen für HD DVD und Blu-ray gibt (auch wenn ich noch gar keinen Player dafür habe ), und, daß die neue Webseite schneller ist als die alte
Titel:
Ich hatte mich schon gefragt, warum es keine Gewinnspiele mehr gibt - es braucht halt den richtigen Anlaß
Mir gefällt die neue Seite bestens. Neben den großen Sachen wie der neuen HD DVD und Blu-ray Datenbank, fallen mir immer wieder Detailverbesserungen auf, wie zb. daß man jetzt bei den News nicht nur das Datum sondern auch die Uhrzeit sieht. Oder, daß man bei den Reviews die Bewertung der einzelnen Bereiche jetzt über dem jeweiligen Bereich sieht, so daß nicht extra wieder hochscrollen muß.
Ich mache auch mit und freu mich, wenn ich gewinne
Da ich heute nach längerer Zeit erst wieder mal hier bin, werde ich mich mit der neuen Struktur erst anfreunden müssen, was jedoch auf den ersten Blick nicht schwer sein wird. Positiv ist mir als erstes die Rubrik HD-DVD und Blu-Ray aufgefallen.
Alles ist gut...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.