Ich will jetzt keine Details verraten, wenn du den Film noch nicht gesehen hast, deshalb ziemlich allgemein:
Die Geschichte um den Vater-Sohn-Konfilkt z.B., der sich für seine Kollegen opfernde Wissenschaftler, der aufrechte, ehrbare US-amerikanische Präsident, die Liebesgeschichte unter den Teenagern - das alles wird doch reichlich kitschig rübergebracht. Es gibt auch kaum wirklich interessante Charaktere, aber wenn man sich mehr auf die Effekte und die Bilder konzentriert, kann man den Film durchaus genießen.
Auch einige der Sprüche (z.B. von dem Typ, der mit in der Bibliothek ist) sind nicht schlecht.
...das alles wird doch reichlich kitschig rübergebracht..
Ich hoffe für mich, daß es mein Maß an Verträglichkeit nicht übersteigt
Gestern habe ich übrigens "Family Man" mit Nicolas Cage gesehen (passt prima in die Weihnachtszeit). Da ich nicht allzu viel erwartet habe, wurde ich doch sehr angenehm überrascht. Hat mir sehr gur gefallen. Es geht darum, daß ein erfolgreicher Geschäftmann auf einmal in einem anderem Leben aufwacht. Mehr sollte man nicht erzählen. Die Bildqualität ist allerdings nicht sonderlich gut (zwischen 2,5 und 3 von 5 Punkten), dem Film gebe ich aber 4,5 von 5 Punkten.
Hab ich vor vielen, vielen Jahren mal im TV gesehen - damals gefiel mir der zweite Conan-Film besser. Mittlerweile muss ích aber sagen, dass mir dieser Film ziemlich gut gefällt. Passt irgendwie zur Atmosphäre der Howardschen Romane.
Zuletzt bearbeitet von VolkerB am 02.12.2004, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Bei mir lag gestern "Dämonisch" im Player. Der Film war anders als erwartet, aber trotzdem gut (4/5). Das Bild war leider nicht ganz so gut (3/5), aber dafür der Ton (4/5), nur leider ist der Center Kanal zu leise abgemischt - hier muß man nachregeln.
Mittelprächtig. Ton ist DD5.1, merkt man aber nicht wirklich, am ehesten noch bei der wirklich guten Musik gegen Ende. Bild war einigermaßen OK, aber auch nicht so berauschend und bei ein paar Szenen auch ziemlich verwaschen.
Ist aber bei dem Alter des Films nicht weiter verwunderlich...
Bei mir lag gestern Roswell - Die Wahrheit ruht hier mit Kyle Mach Lachlan und Martin Sheen im Player, hab ihn für 4,99 erstanden. Mehr ist er auch nicht wert. Eigentlich schon ne Frechheit, dass man Martin Sheen als zweiten Schauspieler nennt, er aber nur ungefähr 3 Minuten auftritt. Nett anzusehen war es für einen Akte X Fan wie mich aber trotzdem
hab gestern abend dead presidents gesehen ,kannte ihn bislang nicht und war doch sehr positiv überrascht. Hat mir sehr gut gefallen. Erzählt wird die Lebensgeschichte eines schwarzen der in der Bronx aufwächst. Spielt Ende der 60er ,Anfang 70er. Von Schulabschluss über Vietnam bis zum tragischen Ende ,dem Überfall auf einen Geldtransporter. Teilweise doch sehr harte Szenen ,vor allem im Krieg und beim Überfall.
Bei mir lag gestern Roswell - Die Wahrheit ruht hier mit Kyle Mach Lachlan und Martin Sheen im Player, hab ihn für 4,99 erstanden.
Das ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her, als Roswell im TV lief. ich wußte gar nicht, daß es die Serie auf DVD gibt!
Euer Dude
Nein, das hier ist ein TV-Film, nicht die TV Serie. Wie gesagt mit Kyle MachLachlan (Twin Peaks, Sex and the City) und Martin Sheen (Apocalypse Now, West Wing)
Gestern habe ich die Remastered Deluxe Edition vom 5. Element gesehen. Also ich mag den Film ja schon, aber eigentlich nur die erste Stunde - danach schlafe ich immer ein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.