Titel:
Man man, da kommen mir die Worte meines alten Politische-Weltkunde-Lehrers ins Gedächtnis:
Zitat:
"Man hatte solche Angst vor den Deutschen, dass man glaubte, wenn man ihnen ein Messer gibt, kommen sie aus ihren Gräbern und marschieren Richtung Paris und London"
anders:
Zitat:
"Man hatte solche Angst vor den DVD-Freaks, dass man glaubte, wenn man ihnen einen Gutschein anbietet, kommen sie aus ihren Gräbern und reaktivieren ihre Accounts"
Empfehlung wird schwierig, gibt halt doch zu viele gute Filme / DVDs. Also nehm ich einfach mal ne aktulle Neuerscheinung auch wenn noch nicht so ganz sicher ist, ob die DVD uncut ist. Also siehe hier
Oh wie schön so ein Gutschein käme jetzt gerade recht. Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich jeden Tag hier vorbeischaue um mich über die aktuellsten Schnäppchen zu informieren?
Titel:
FedEx hat Folgendes geschrieben:
Oh wie schön so ein Gutschein käme jetzt gerade recht. Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich jeden Tag hier vorbeischaue um mich über die aktuellsten Schnäppchen zu informieren?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.