"Die Versandkosten der Rücksendung werden Ihnen erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag schriftlich oder per E-Mail widerrufen haben und die Ware an uns zurückgeschickt haben und der Wert der Bestellung über 40 EUR liegt."
...
"Die Versandkosten werden Ihnen ebenfalls erstattet, wenn die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist oder Mängel aufweist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in allen anderen Fällen die Versandkosten von Ihnen zu tragen sind. Also insbesondere, wenn der Bestellwert unter 40 EUR liegt..."
Dann doch lieber beim MM zurückgeben, ist ja auch kein Problem...
Die TPG-Gutschrift hatte ich gestern abend schon, noch bevor die DVD hier ist (ist mir fast schon peinlich )
"Die Versandkosten der Rücksendung werden Ihnen erstattet, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag schriftlich oder per E-Mail widerrufen haben und die Ware an uns zurückgeschickt haben und der Wert der Bestellung über 40 EUR liegt."
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir wurden bisher alle Versandkostebn ersetzt, auch wenn der Bestellwert der Gesamtlieferung unter 40 Euro lag.
Bin erst um 1 ins Bett, da war der Kaffee von dreiviertel Zehn bereits verdaut. Wir haben so 'nen großen Kaffeevollautomat, dessen Kaffee vetrage ich recht gut (solange ich's nicht übertreibe )
Wir hatten in den letzten drei Jahren zusammen ein Projekt durchgezogen und gestern fand ein Projektabschlusstreffen mit gemeinsamen Mittagessen statt.
Zitat:
BTW, hier ist der Kaffee (100% Arabica versteht sich )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.