Titel:
Moin Jungs
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Letzter Tag vor dem Urlaub für mich, morgen früh geht's für eine Woche ins Ski-Fahren - oder zum Wandern, falls sich die Schneelage nicht noch drastisch bessert
Da wünsche ich mal viel Spaß
Ich muß morgen wieder arbeiten naja, wenigstens die Kohle stimmt.
@Tyler: In 200 Jahren liegt dann wieder soviel Schnee, dass du im Winter von der Ostseeküste bis nach Finnland Schlittschuhlaufen kannst.
Mich regt das mit dem Treibhauseffekt in letzter Zeit nur noch auf. Dass manche Leute einfach nicht begreifen, dass es neben Eis- auch immer Warmzeiten gab..
Grönland heißt ja nicht umsonst Grünland. Als die Wikinger es besiedelt hatten, war es da gar nicht so kalt wie heute.
Und so heiß wie es in Nordafrika ist, war es zu Zeiten der Römer auch nicht, schließlich war das die Kornkammer des Imperium Romamun.
Nur mal so nen Einwurf. Klar machen wir Menschen kräftig hierbei mit, aber alleine haben selbst wir nicht dran schuld.
mittlerweile ist alles gepackt und im Auto verstaut.
Mami und Töchterchen sind auf 'ner Faschingsveranstaltung, Söhnchen und ich haben uns gerade X-Men 3 reingezogen
Der Kleine geht jetzt ins Bett, dann werd ich mir noch 'ne DVD raussuchen
nein bestimmt nicht. Ich war bis eben arbeiten. Endlich habe ich es hinbekommen den Treiber in Windows anzumelden. Da herrschte auf einmal Betriebsamkeit um meinen Monitor.
Und ich habe mich persönlich sehr über meinen Erfolg gefreut.
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
war heute keiner da?
Gestern war vol der Horror-Tag, ein Meeting nach dem anderen. Abends war ich mit den Kindern allein, und mußte mit meinem Großen noch die Hausaufgaben überprüfen und für eine Arbeit lernen. Danach bin ich direkt aufs Sofa, hab' Taken in den Player geschoben und ein Erdinger Weißbier aufgemacht
Nein, es geht darum in der Systemsteuerung den Treiber ersteinmal anzumelden. So dass dann irgendwo steht FirmaXxx Gerät so und so.
Gestern war auch bei mir nen total schrecklicher Tag, ich war am Ende so müde.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.