der Tag ist überstanden. Morgen habe ich frei, aber der Tag ist mit meiner Studienarbeit verplant.
Aber ich hoffe mal, dass ich euch nächste Woche wieder nen Review präsentieren kann. Ultraviolet sollte ich fertig bekommen.
Habe gestern Abend meine Klausurnote von Samstag erfahren. Bin mit der Note soweit zufrieden, nur hätte ich auch etwas besser sein können. Naja ist manchmal so, dass kleine Fehler, ein paar Pünktchen kosten.
Wow, geht das bei euch so schnell ? Wir müssen teilweise über 2 Monate auf die Noten warten...
Ja die sind recht fix, die Klausur war aber auch einfach zu korrigieren. Bei uns sind die meist nach 2 Wochen bekannt. Es kommt auch darauf an, was man für ne Prüfung schreibt oder was man studiert. Informatikklausuren sind ja im Prinzip so wie die Matheklausuren in der Schule. Die kann man meist recht schnell korrigieren.
Letzter Tag vor dem Urlaub für mich, morgen früh geht's für eine Woche ins Ski-Fahren - oder zum Wandern, falls sich die Schneelage nicht noch drastisch bessert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.