Ich bin schon wieder fix und fertig. Mit den Festplatten habe ich es ja. Schon wieder ne defekte bekommen...
Das ist von den viern im letzen Jahr schon die 2. Und man verbraucht immer so viel Zeit, bis man wirklich weiß, dass sie Schrott ist.
Titel:
Moin Jungs *kaffeeeinschenk*
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Das ist von den viern im letzen Jahr schon die 2. Und man verbraucht immer so viel Zeit, bis man wirklich weiß, dass sie Schrott ist.
Das ist wirklich ziemlich Pech. Ich habe jetzt schon seit 1996 PCs und hatte noch nie eine defekte Festplatte...
Ich hatte insgesamt 3 defekte. 2 x Western Digital, woraufhin ich auf IBM umgestiegen bin, da ging dann aber auch eine kaputt (und das sogar obwohl es eine Ultra Wide SCSI Platte war), weshalb ich zu Seagate schwenkte. Hier habe ich bislang noch keinen Defekt.
In meinem Arbeits-PC habe ich jetzt in der 2. Generation die Raptoren von WD verbaut (erst 2 x 36 GB der 1. Generation, dann seit letztem Jahr 2 x 150 GB der 3. Generation). Hatte eigentlich ein schlechtes Gefühl - wegen der Performance wollte ich die Platten aber haben. Bislang ist hier zum Glück aber noch kein Defekt aufgetreten.
Tyler hat Folgendes geschrieben:
Ich habe heute auch geackert - im Garten meiner Freundin
bei der Gelegenheit muss ich mich zwangsläufig aber auch vorerst wieder verabschieden. Das Studium geht weiter und morgen früh gehts wieder ab nach Konstanz, wo ich leider Gottes kein Internet mehr habe.
Also: man sieht sich in einigen Wochen wieder. Dass ihr mir auch noch alle da seid, wenn ich wieder komme
Ab Mitte Februar hab ich dann auch endlich wieder einen PC ("aufdasneueSystemfreu") und Internetzugang.
Titel:
Azzkickr hat Folgendes geschrieben:
bei der Gelegenheit muss ich mich zwangsläufig aber auch vorerst wieder verabschieden. Das Studium geht weiter und morgen früh gehts wieder ab nach Konstanz, wo ich leider Gottes kein Internet mehr habe.
Warum hast Du denn kein I-Net mehr - bist Du umgezogen?
Warum hast Du denn kein I-Net mehr - bist Du umgezogen?
Ich bin zwar auch umgezogen, aber das ist nicht das Problem, da ich in meiner Konstanzer Wohnung leider unter die 3% falle, die noch kein DSL zur Verfügung stehen haben. (soll sich ab Juni ändern).
Hauptproblem ist, dass ich mein Notebook verkauft habe und somit nicht mehr in der Universität ins Internet kann. Ich hoffe ich überstehe die nächsten Wochen ohne größere Entzugserscheiinungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.