Natürlich nicht so gut wie Teil 1 - aber so enttäuscht war ich jetzt auch nicht. Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und jetzt auf DVD und beim zweiten Mal hat er mir besser gefallen.
Mir hat in Teil 2 ne gute Story gefehlt. Ich hatte das Gefühl, der Nachfolger setzt nur auf wahllos zusammengesetzte, witzige Momente, die - meiner Meinung nach - nichtmal so witzig waren. Im Grunde hab ich nur 3-4 mal während des Films gelacht...weit weniger als bei Teil 1. "schlecht" ist er deswegen nicht unbedingt, aber im Vergleich zum Sequel und anderen Genrevertretern in meinen Augen weit abgeschlagen.
Titel:
Zwei Folgen 24 Folgen - jetzt habe ich nur noch 2 Folgen übrig.
Also die zweite Staffel hat mir deutlich besser gefallen als die erste. Nochmal deutlich spannender. Einzig der Plot mit Kim hat mir nicht zugesagt (davon abgesehen, dass sie gut aussieht). Das war einfach sowas von überzogen und unrealistisch, dass es bei mir nicht funktioniert hat - hoffentlich ändert sich das in der 3. Staffel.
Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme die letzten beiden Folgen zu sehen.
In der dritten Staffel ist sie unter Jacks vollster Obhut *g*
Ich fand Staffel 3 aber nicht so dolle, lag vielleicht auch an 24 Staffel 2 nonstop am Stück.
Im Prinzip ist das bei 24 (manche sagen mittlerweile vierundzwangzig, das hört sich ja mal Panne an ) am Ende von Staffel 2 kein Cliffhanger, die dritte Staffel spielt ne ganze zeit lang später, von daher keine Sorge.
Freu dich es wird am Ende von Staffel 5 nen Cliffhanger geben, der auch in Staffel 6 weitergeführt wird. Soviel weiß ich schon, hängt alles mit den Geschehnissen aus Staffel 4 zusammen. Neugierig gemacht?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.