Titel:
Letzte Alias Folge der 2. Staffel.
Man war das gut. Und der Cliffhanger am Ende ist mal richtig geil. Ich kann's gar nicht abwarten wie es in der dritten Staffel weitergeht (das muß aber noch etwas warten).
Mal sehen was als nächstes dran kommt, wahrscheinlich erstmal Taken, und dann die nächste Akte X Staffel.
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen was als nächstes dran kommt, wahrscheinlich erstmal Taken, und dann die nächste Akte X Staffel.
Nach Alias mußte ich mit etwas thematisch ähnlichem weitermachen. Also habe ich gerade die erste Folge der 2. Staffel von 24 gesehen, und ich muß sagen, daß der Anfang schon mal sehr viel versprechend ist.
Titel:
Bin jetzt mittlerweile schon bei der 7. Folge 24 S2
Meine Frau hat bei ein paar Folgen zufällig ein paar Minuten gesehen, und gestern hat sie dann eine ganze Folge mit angesehen
Das muß ich rot im Kalender anstreichen, denn normalerweise heißt es immer: "Du kannst Deinen Mist jetzt gucken, ich gehe schon ins Bett."
Das muß ich rot im Kalender anstreichen, denn normalerweise heißt es immer: "Du kannst Deinen Mist jetzt gucken, ich gehe schon ins Bett."
Herrlich tolerant, unsere Frauen
Aber die 24 hat meine Frau auch immer mitgeguckt, selbst um 23:00 Uhr hieß es dann manchmal noch "Ach komm, eine Folge gucken wir noch"
So, nach längerer Abwesenheit will auch mich mal wieder zu Wort melden . (hab leider nur selten Zugang zum Internet und seit letzter Woche auch kein Notebook mehr )
Naja, gestern lag M:I 3 im Player. Der Review dazu ist bereits in Arbeit. Aber vorneweg: nach Teil 2 Gott sei Dank wieder ein besserer Teil. (ich hoffe, dass sieht Volker jetzt auch so )
Und - getrieben durch die Weihnachtsstimmung - "Tatsächlich Liebe". Ein sehr, sehr schöner Film der ein Review verdient hätte.."drübernachdenk"
Serenity
Ein würdiger Abschluss für die Serie - aber sicherlich etwas schwer zugänglich, wenn man die Serie vorher nicht kennt.
Nein, ist er eigentlich nicht. Ich bin ohne Kenntnis in den Film gegangen und habe trotzdem alles verstanden. Und den anderen Kinogängern wird es bestimmt ähnlich gegangen sein.
Ich finde den Film auch super, aber wer weiß, man könnte die Serie ja als Filmreihe weiterführen.
Nein, ist er eigentlich nicht. Ich bin ohne Kenntnis in den Film gegangen und habe trotzdem alles verstanden. Und den anderen Kinogängern wird es bestimmt ähnlich gegangen sein.
Ich meinte auch weniger das Verstehen, sondern den Aufbau der Charaktere: in der Serie werden sehr schön die einzelnen Charaktere und ihr Verhältnis zueinander aufgebaut, z.B. Kaylee und ihre Beziehung zu Simon. Wenn man nur den Film sieht, fehlt einem das alles.
Wie lief der Film im Kino eigentlich? War er einigermaßen erfolgreich?
Naja, gestern lag M:I 3 im Player. Der Review dazu ist bereits in Arbeit. Aber vorneweg: nach Teil 2 Gott sei Dank wieder ein besserer Teil. (ich hoffe, dass sieht Volker jetzt auch so )
Hallo Timo, schön dass du dich auch mal wieder meldest!
Ja, M:I 3 hat mir gut gefallen, allerdings hat mir auch M:I 2 ganz gut gefallen - etwas hirnlose Action halt
M:I 3 lebt zum Teil von ein paar Überraschungen (will jetzt nichts spoilern) - das mindert ein wenig den Nochmal-Anseh-Faktor.
Wie lief der Film im Kino eigentlich? War er einigermaßen erfolgreich?
Also als ich drin war, war der Saal einigermaßen voll. Insgesamt sind es so 163.000 Zuschauer gewesen. Dafür, dass die Serie nicht so bekannt war, recht ok. Mit HdR oder Fluch der Karibik oder anderen Blockbustern natürlich nicht so vergleichen.
Im Film sind die Charaktere auch anders dargestellt als in der Serie. Einfacher, schlichter, besser zu verstehen.
Ice Age 2 ... und ich bin sehr enttäuscht... kein Vergleich zu Teil 1
Natürlich nicht so gut wie Teil 1 - aber so enttäuscht war ich jetzt auch nicht. Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und jetzt auf DVD und beim zweiten Mal hat er mir besser gefallen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.