Azzkickr AkteDVD User Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 124
Titel:
Zitat: Wir feiern zu Hause
Hoffentlich bleibt der angekündigte Sturm aus - sonst können wir das Feuerwerk gar nicht loswerden...
-> wollen wirs hoffen... bei uns regnet es im Moment schon relativ kräftig. Wäre natürlich alles andere als ideal für ein Feuerwerk.
Save the cow! Eat a vegetarian!
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Ja, die Raketen aus dem Wohnzimmerfenster rauszuschießen kommt irgendwie nicht so gut
Azzkickr AkteDVD User Anmeldedatum: 19.09.2005 Beiträge: 124
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: BargainHunter hat Folgendes geschrieben: Da hatte Tyler wohl nicht mit gerechnet, daß einer später reinschaut als er
In der Tat
bin ein ziemlicher Nachtmensch. Zur Zeit komm ich erst morgens um 4 ins Bett... das wird sich wieder rächen, wenn die Uni weiter geht Aber mir fehlt auch die nötige Disziplin früher ins Bett zu gehen
Save the cow! Eat a vegetarian!
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Hallo,
wünsche allen auch nen guten Rutsch.
Aber wehe hier bricht sich einer sein Bein sind ja schließlich fast 10° draußen
Meine Mini Stadt Einwohner
Titel:
Guten Morgen
Ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr und viele neue DVDs in diesem Jahr.
Bin heute um vier ins Bett gekommen, aber um kurz nach neun aufgewacht, wieso auch immer.
So zum wachwerden und für die nötige Kraft in 2007 ein guter alter
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: So zum wachwerden und für die nötige Kraft in 2007 ein guter alter
Moin und hallo 2007
Bin gerade aus'm Bett gefallen und hab' tierische Kopfschmerzen - war nämlich gestern ziemlich feucht und mindestens genauso fröhlich
Ich hoffe Ihr seit auch alle gut reingerutscht
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Hallo Jungs und ein frohes neues Jahr
wir sind seit kurzem wieder aus Heilbronn zurück. War ein sehr netter Abend mit gutem Essen+Trinken, lustigen Spielen und viel Knallerei
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Abend
Ich wünsche Euch auch ein frohes Neues
Ich war mit meiner Freundin auf einer Party. Essen war zwar nicht ganz so der Knaller, aber dafür war es sehr lustig
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Moin
Und weiter geht's im neuen Jahr, naja, hatte ja immerhin 2 Tage frei
Titel:
Hallo
Also ist dein Urlaub doch nicht länger? Schön, freut mich. Haben die Verantwortlichen doch noch geschaltet
Titel:
Hallo Jungs,
ich bin noch diese Woche in Urlaub. Heute vormittag waren wir Schlittschuh-Fahren, war lustig
Dude AkteDVD Stamm-User Anmeldedatum: 11.10.2004 Beiträge: 697 Wohnort: Ruhrgebiet
Titel:
Hallo
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr
Titel:
Guten Morgen
Ein frisch gebrühter Kaffee steht bereit.
Titel:
Moin pewiha
Titel:
AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KAFFEE:
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIR, JA SIR!!
Titel:
Hallo, ich setzt mal den Kaffee für den Nachmittag auf, vielleicht nimmt sich ja noch einer ein Tässchen.
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Hallo, ich setzt mal den Kaffee für den Nachmittag auf, vielleicht nimmt sich ja noch einer ein Tässchen.
Ich nehm' gerne ein Tässchen
Mehr aber auch nicht, denn mein Blutdruck ist schon hoch genug
Titel:
Samstagskaffee, für alle Samstags- und Nichtsamstagsarbeiter