Titel: "Star Trek: The Next Generation" Season Boxen
Hmm, bislang habe ich mir die Boxen nicht gekauft, da sie mir einfach zu teuer waren. Aufgrund der zahlreuchen Probleme über die berichtet wurde, wie verkratzte DVDs und besonders die später auftretenden Innenringrisse, war ich auch ganz froh drum.
Wenn ich jetzt aber den Fröschl Preis von 69 Euro pro Staffel sehe (und das vor dem Hintergrund, daß die Boxen nur noch bis Jahresende erhältlich sind) bin ich stark am Überlegen sie doch zu kaufen...
Sind die beschriebene Probleme mit den Boxen mittlerweile gelöst, oder muß ich befürchten lauter verkartzte und gerissene DVD in den Boxen vorzufinden?
Gab es da nicht mal eine Umtauschaktion von Paramount?
Ich weiß zwar keine Antworten auf deine Fragen, mir geht es aber ganz genauso. 70€ sind zwar 'ne Menge - bei 7 Staffeln ist man dann bei 490€ , aber ich habe mir jetzt mal eine Staffel bei Fröschl bestellt. Wenn es Probleme mit beschädigten DVDs geben sollte, habe ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit Fröschl gemacht.
Also Paramount hat es bei mir geschafft, daß ich aufgrund der schlechten Qualität der Boxen nach DS9 aufgehört habe Star Trek Boxen zu kaufen.
Die ersten beiden TNG Staffeln waren (bei mir zumindest) noch in Ordnung, danach ging's mit dem Ärger los. Von Staffel 3 bis 7 war keine einzige mehr dabei, von der ich nicht mindestens eine Ersatzbox von Amazon erhalten habe. Das schöne an den Ersatzboxen ist ja, daß man sich die besten DVDs aus beiden Boxen zusammenstellen kann, und danach dann die zweite Box wieder zurückschickt. Die Krönung war die 7.Staffel, hier habe ich von Amazon insgesamt 3 Ersatzboxen bekommen, bis ich endlich eine komplett kratzerfreie Staffel hatte.
Und ein paar Monate später ging dann das ganze wieder von vorne los, als die Innenringe auf einmal angefangen haben Risse zu bekommen (wenn ich jetzt nach Monaten mal wieder nachsehen würde, fänden sich bestimmt wieder einige neue Risse an)!!!
Das gleiche dann mit DS9, hier gab es zwar nur selten verkratzte Discs, dafür hatten aber viele schon Innenringrisse bevor sie überhaupt das erste mal aus der Halterung genommen wurden!
Paramount hatte das Problem aber wenigstens nicht ignoriert und die DS9 Boxen ziemlich schnell mit verbesserten Trays ausgestattet. Um an diese zu gelangen mußte natürlich wieder umgetauscht werden.
Das ganze Theater hat mich so verärgert, daß die Voyager Boxen von vornherein für mich gestorben sind...
Titel:
wo steht, dass da ein kopierschutz drauf ist??? und selbst wenn (was es nicht ist) wäre meine aussage nicht defintiv falsch, sondern müsste lediglich ergänzt werden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.