Titel:
Nene, auf die Falle ich nicht nochmal rein. Jetzt gibt's ja nur die Staffeln 1-7. Ab der 8. sehen die dann wieder anders aus, und nach der zehnten gibt's dann sowieso ein Superpack mit allen 10 Staffeln auf einmal für 99 Euro, nach ein paar Wochen dann bei Amazon für 79 - war bei Friends und B5 genauso.
Ich werde jetzt die Staffeln, die ich schon gesehen habe (und noch sehen werde) verkaufen, und dann die Superbox kaufen.
Wenn die Dinger nicht so verdammt viel Platz wegnehmen würden, wär's mir ja noch egal, ab so?
Ich habe schon ein Bild gesehen, auf dem Staffel 1-10 aneinandergereiht sind und ein Rückenbild haben. Das Design der Boxen ist somit schon festgelegt und meines Erachtens wird es für Staffel 9 und 10 keine Änderungen mehr geben. Staffel 8 gibt es inzwischen auch schon als Budgetversion, 9 kam gerade erst als Silver Edition raus und 10 gibt es ja noch nicht.
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon ein Bild gesehen, auf dem Staffel 1-10 aneinandergereiht sind und ein Rückenbild haben.
Ok, ich warte aber trotzdem, denn eine "Superbox" wird es auf jeden Fall geben (vielleicht dann eben mit den neuen Budget Boxen), nur eben güsntiger als die Einzel-Boxen zusammen
Wirst lachen, das mit der sicherlich noch kommenden Super-Box hatte ich mir auch überlegt - bei mir war Babylon 5 das das Schlüsselerlebnis gewesen aber wo ich die Staffel gestern in der Hand hatte, konnte ich doch nicht widerstehen
PS: bezog sich eigentlich auf
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Ok, ich warte aber trotzdem, denn eine "Superbox" wird es auf jeden Fall geben (vielleicht dann eben mit den neuen Budget Boxen), nur eben güsntiger als die Einzel-Boxen zusammen
Tja das mit der Superbox für 90€ war ne coole Sache, wenn man mal eben 90€ übrig hatte. Aber das war bei mir nicht der Fall. Im Nachhinein habe ich nur schlechtes darüber gehört. Einige DVDs waren nicht in Ordnung, da musste man wieder alles umtauschen.
Man achte auf den Preis und vor allem auf den Preis der ersten Box.
Hey, das ist ja toll - hätte ich so bald auch nicht mit gerechnet. Und das ist ja auch noch das schicke Digi, nehme ich an.
Wobei ich bei Atlantis erst im 2. Anlauf auf den Geschmack gekommen bin Als die 1. Staffel das erste Mal bei RTL2 gelaufen ist und ich diese Wraith gesehen habe, dachte ich bloß "was für'n Sch..." Aber mittlerweile finde ich es ganz witzig. Allerdings geht mir der Oberschlaue (Name ist mir momentan entfallen) noch genauso auf den Keks wie beim ersten Mal.
@BH: Du könntest mit der Superbox recht haben. Fox hat momentan für einige ihrer Serien solche im Angebot. Nur die Frage wie lange es bei SG dauert, ist nicht zu beantworten. Zwar soll nach der 10. Schluss sein, doch MGM beobachtet die Einschaltquoten und mal sehen, was daraus wird.
Momentan ist sicher, dass es zwei Filme geben wird, wobei der einen den Handlungsbogen aus Staffel 9 und 10 zu Ende führen wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.