Das bei Matrix Relaoded der deutsche Ton ziemlich dumpf ist, ist ja bekannt. Da für Matrix 1 ein komplett neuer Bild-Transfer für die Collectors Edition angefertigt wurde, habe ich die Hoffnung, daß der Ton der deutschen Tonspur von Maatrix Reloaded ebenfalls überarbeitet wird.
Ähm darf ich mal ganz dumm fragen was mit dem Bildtransfer gemeint ist. Ist damit sowas wie bei Purpurne Flüsse 1 gemeint. Das der erste Teil in einer Überarbeiteten version nochmal released wird? Oder geht es das im das Format .. oder so was.
die Bildqualität wurde verbessert ,das Format bleibt natürlich gleich
wäre ja super wenn reloaded überarbeitet würde ,aber ich denke ,dass die sowas erwähnt hätten.
Für Matrix 1 soll sowohl das Bild, als auch der Ton neu sein. Da für Matrix 2 in dieser Richtung noch nichts offizielles zu hören war, gehe ich davon aus, daß da auch nichts passiert ist. Denn das Warner die Tonspur still und leise ändert ohne dies anzukündigen glaube ich nicht.
Wenn ich die drei Teile nicht schon einzeln hätte, würde mich die Box ja reizen, aber so ist sie mir doch zu teuer.
Na, mal sehen, vielleicht wird sie ja in ein paar Jahren günstig zu bekommen sein
Da ich nur den ersten Teil habe, und dieser in der Box jetzt in einer verbesserten Version vorliegt, werde ich wohl zuschlagen - allerdings erst wenn der Preis in angemessene Regionen gefallen ist - ich schätze mal, das wird etwa 6 Monate dauern.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.