Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Wächter der Nacht - Nochnoi Dozor
und die beiden ersten Folgen von 4400, Staffel 1.
Gefällt mir sehr gut
Ich freu mich so, daß ich wieder da bin, denn lauter Serien-DVDs warten auf ihre Entdeckung - unter anderem auch The 4400
Dann steht noch folgendes auf dem Programm: Die letzte B5-Staffel, ER Staffel 3, Stargate Staffel 3, Alias Staffel 2, Taken und schließlich noch BoB - mal sehen, ob ich das bis Ende des Jahres alles schaffe
Ich werder aber erst mal die 3. Akte X Staffel fertig schauen, was ich ja vor dem Urlaub nicht geschafft habe.
Oha... Syriana war ein echter "Brocken"... der war anspruchsvoller und komplexer als ich dachte. Er sei jedem ans Herz gelegt, der die heutige, kapitalistisch-korrupte Welt vor dem Hintergrund der verschiedenen Kulturen und der Ölkrise kritisiert oder zumindest hinterfragt.
Aber um den Film in seiner ganzen Komplexität zu verstehen sollte man ein ausreichendes Hintergrundwissen über die Gegebenheiten des Nahen Ostens haben.
Ich für meinen Teil werde den Film nochmals anschauen (müssen), mich vorher aber mehr über Hisbollah etc. informieren...das Nachrichtenwissen reicht da nämlich nicht wirklich aus.
bin ich der einzigste hier, der den Film nicht sonderlich gut fand
Edward Norton in allen Ehren (ist mein Lieblingsschauspieler), aber er kann den Film nun auch nicht mehr retten..die Umsetzung gefällt mir einfach nicht.
Titel:
Azzkickr hat Folgendes geschrieben:
bin ich der einzigste hier, der den Film nicht sonderlich gut fand
Nee, mir hat er auch nicht sonderlich gut gefallen. Und das obwohl der Film so gelobt wurde. Wahrscheinlich waren deshalb meine Erwartungen einfach zu groß
Robin Hood Folge 3.
Man stelle sich vor, da gibt es nen Charakter, der hat immer noch nix gesagt.
Obwohl dieser ne Hauptrolle inne hat, dafür kann er aber gut kämpfen und hat die beste Choreografie.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.