Habe die DVDs mal ausgeliehen aus der Videothek. Die zweite Atlantis Staffel übrigens auch. Wieder topp.
@Volker: Bist du mit NGE schon sehr weit mit dem Kaufen? Bis DVD 5 kosten die bei Weltbild nur 17,95. Wenn du zwei kaufen würdest und setzt den Gutschein über den Link ein, könntest du vielleicht nen Schnäppchen machen.
@Volker: Bist du mit NGE schon sehr weit mit dem Kaufen? Bis DVD 5 kosten die bei Weltbild nur 17,95. Wenn du zwei kaufen würdest und setzt den Gutschein über den Link ein, könntest du vielleicht nen Schnäppchen machen.
Nee, ich habe bisher nur die eine DVD. Das ist aber 'ne gute Idee - muss ich mir heute nacht mal genauer ansehen. Jetzt wollen wir erstmal noch in die Eisdiele
Nee, ich habe bisher nur die eine DVD. Das ist aber 'ne gute Idee - muss ich mir heute nacht mal genauer ansehen. Jetzt wollen wir erstmal noch in die Eisdiele
Ich hoffe das Eis hat bei dem Mistwetter dennoch geschmeckt.
Wieder so ein grauer und auch noch verdammt kalter Augusttag. Im September schneit es womöglich und im Dezember können wir dann wieder bei 35° im Schatten unterm Weihnachtsbaum grillen.
*grr*
Mal ne Frage BH. Sind die SG Boxen mitsamt allen EinzelDVDs(so 6 Stück). Das wird doch bestimmt ne Menge Platz brauchen. Überlege nämlich die SG Boxen 1 und 2 bei Weltbild über den Gutscheinlink zu besorgen, weil meine Mutter ihren nicht will .
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage BH. Sind die SG Boxen mitsamt allen EinzelDVDs(so 6 Stück). Das wird doch bestimmt ne Menge Platz brauchen. Überlege nämlich die SG Boxen 1 und 2 bei Weltbild über den Gutscheinlink zu besorgen, weil meine Mutter ihren nicht will .
Ja, so ist es. Alles Einzel-Pseudo-Amarays (ob die allerdings von der Ausstattung her den Einzel-DVDs entsprechen weiß ich nicht). Die Boxen brauchen jedenfalls sauviel Platz. Schon komisch, daß man so viel Box für so wenig Geld bekommt
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben:
Wieder so ein grauer und auch noch verdammt kalter Augusttag. Im September schneit es womöglich und im Dezember können wir dann wieder bei 35° im Schatten unterm Weihnachtsbaum grillen.
So was habe ich mir heute auch gedacht. Also das Wetter ist schon sehr merkwürdig diesen Sommer. Erst die totale Hitze, und jetzt Mitte Auguist, wo es normalerweise so um die 30 Grd haben müßte, sind es gerade mal 15
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.