Stimmt, irgendsoetwas wollte ich reinschreiben.
Ne aber mal im Ernst. Man muss unterscheiden bei den Anime. Und Grenadier ist Fanservice pur. Wenn du aber mal ein paar andere kennen würdest, kippt dir deine Kinnlade runter. Z.B. Wolf's Rain, X oder die letzten Glühwürmchen. Diese Thematik ist definitiv ernster und unter Drama einzuordnen.
Von daher gilt auch für Anime, es ist für jeden etwas dabei, wie bei Realfilmen.
Titel:
Syriana
-guter Film, leider nicht brilliant. Siddig el-Fadil mag ich ja sowieso als Schauspieler. Fand ich sehr gelungen, den hier auftreten zulassen. Gleiches gilt auch für Chris Cooper.
Warum George Clooney dafür einen Oscar bekommen hat, ist mir allerdings schleierhaft. Nicht dass er schlecht war... schätze es gab keine wirkliche Alternative.
.. und ich bin sehr positiv überrascht. Endlich hat die Batman Reihe ihren übertriebenen, lächerlichen Zirkus-Cartoon-Stil verloren, die mit den letzten Batman Teilen eingeführt wurden. (ausgenommen natürlich die ersten beiden Teile)
Auf jeden Fall macht Batman Begins Lust auf mehr. Sehr guter Film !!
.. und ich bin sehr positiv überrascht. Endlich hat die Batman Reihe ihren übertriebenen, lächerlichen Zirkus-Cartoon-Stil verloren, die mit den letzten Batman Teilen eingeführt wurden. (ausgenommen natürlich die ersten beiden Teile)
Dem stimme ich voll und ganz zu! Zusammen mit dem ersten Batman gefiel mir dieser von der ganzen Reihe am besten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.