Titel:
Das stimmt! Die haben eigentlich nicht überzeugt - nur gegen uns waren sie gut
Und wenn ich dann noch an diesen ungerechtfertigten Elfmeter in der letzten Minute gegen Australien denke,
Und dann noch dierses theatralische Getue - das müssen die in Extra Trainigs-Sessoins geübt haben. Motto: Wie falle ich möglichst beängstigend, auch wenn eigentlich gar nichts passiert ist?
Und dann noch dierses theatralische Getue - das müssen die in Extra Trainigs-Sessoins geübt haben.
Das konnten aber einige Mannschaften recht gut. Ich habe schon Spielfilme mit schlechteren Schauspielern gesehen als in einige Fußballspielen zu sehen war.
Habt ihr schon gehört, es wird jetzt untersucht, ob der Italiener menschenverachtende oder rassistische Äußerungen gegenüber Zidane geäußert hat. Im schlimmstenm Fall droht den Italiern die Aberkennung des Titels!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.