Titel: "Tiefpreisgarantie" bei Amazon für andere Artikel?
Hi,
irgendwo habe ich gelesen (und finde es natürlich nicht mehr dass, wenn Amazon innerhalb von 14 Tagen nach Einkauf (bei Amazon) billiger wird, man sich den Differenzbetrag aufs Konto überweisen lassen kann oder die das sogar automatisch tun.
Bei Amazon selbst finde ich dazu nichts, sondern nur zur DVD-TP. Gibt's diese Rückerstattung bei Preissenkungen nicht mehr oder suche ich bloß nicht richtig?
(Ich weiß schon, dass ich auch innerhalb der 14 Tage zurückschicken und neu bestellen könnte aber das ist ja mächtig aufwendig)
Danke - aber ich habe bestimmt Tomaten auf den Augen, denn unter den Links finde ich nur Informationen zu DVD, die bei anderen Händlern günstiger sind und für die man eine Gutschrift beantragen kann.
Ich meine aber "Nicht-DVD" bei denen Amazon selbst den Preis innerhalb der 14 Tage senkt. (Früher anscheinend sogar 30 Tage - bzw. jetzt vielleicht bei Nicht-DVD auch noch, finde es wie gesagt bloß nicht mehr)
Aber wahrscheinlich ist das eben die "alte Preisgarantie" und die gibt es wahrscheinlich nicht mehr
Schreib am besten mal an Amazon. Die haben ne interne TPG. Ich hatte das vor Jahren mal bei PS2-Spielen. Da war das Spiel nen Tag noch dem Versenden billiger geworden. Mir wurde das Geld ohne Umschweife auf mein Konto zurück überwiesen. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. ist es noch so, wie bei mir, dann kannst du dies innerhalb von 4 Wochen geltend machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.