BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
Danke, den brauch' ich jetzt *schlürf*
Ist bei Euch so schlechtes Wetter? Ich glaube der Sommer wird genauso bescheiden wie der letzte Winter...
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Na, alles roger, Moore?
*ok, der war ziemlich flach *
Ja
Du warst glaube ich der erste, der diesen Joke hier gebracht hat
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Hallo
Habe jetzt quasi schon WE, weil am Mi alles was ich habe ausfällt und die restlichen Tage eh frei habe oder Feiertag ist. *g*
Meine Mini Stadt Einwohner
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Habe jetzt quasi schon WE, weil am Mi alles was ich habe ausfällt und die restlichen Tage eh frei habe oder Feiertag ist. *g*
Nicht schlecht. Ich habe diese drei Tage vor meinem Urlaub noch ziemlich Stress
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Nicht schlecht. Ich habe diese drei Tage vor meinem Urlaub noch ziemlich Stress
Wo kann man denn jetzt noch Ski fahren?
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Nordpool, Südpool, Sibirien, Himalaya und nicht zu vergessen die Antarktis
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
BargainHunter hat Folgendes geschrieben: VolkerB hat Folgendes geschrieben: Nicht schlecht. Ich habe diese drei Tage vor meinem Urlaub noch ziemlich Stress
Ski fahren?? Wer sprach den von Ski fahren?
Wir fahren in unseren Standard-Urlaub an den Chiemsee. Wenn's nach uns Eltern geht, das letzte Mal...
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: BargainHunter hat Folgendes geschrieben:
Nordpool, Südpool, ...
So ein großer Pool ist schon was feines...
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben:
Wir fahren in unseren Standard-Urlaub an den Chiemsee. Wenn's nach uns Eltern geht, das letzte Mal...
Wieso, gefällt es euch nicht mehr? Oder wollt ihr mal was Neues sehen und erleben?
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Wieso, gefällt es euch nicht mehr? Oder wollt ihr mal was Neues sehen und erleben?
Gefallen tut es uns eigentlich jedesmal wieder. Die Kinder kennen sich aus, sind selbstständig unterwegs, was schon eine Erleichterung ist. Meine Tochter liebt es, die Kühe mit reinzutreiben und beim Melken zu helfen. Wir kennen die Gegend gut, finden überall gut hin, wissen wo man gut essen kann
Auf der anderen Seite kennen wir viele Stellen jetzt aber auch schon zu gut (z.B. Fraueninsel - das wird schon mehr zur Pflichtübung).
Und dann kommt noch dazu, dass dreimal im Jahr in Urlaub zu fahren, einfach zu teuer ist.
Nächstes Jahr wollen wir wieder an Fasching Skifahren gehen (sehr teuer ) und im Sommer mindestens zwei besser aber drei Wochen nach England.
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ski fahren?? Wer sprach den von Ski fahren?
Ich dachte ich hätte was von Ski fahren gelesen, deswegen hatte ich mich ja auch so gewundert
Titel:
Das mit dem Skifahren, war doch im Frühjahr.
Titel:
Guten Morgen!
*kaffeeeinschenk*
Titel:
Morgen
Ist noch Kaffee da? Ah ja, schnell ne Tasse einschenken
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Glückwunsch zum 2000sten Post.
Auch von mir zum 2000. ein paar
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: pewiha hat Folgendes geschrieben: Glückwunsch zum 2000sten Post.
Auch von mir zum 2000. ein paar
Danke, das hatte ich gar nicht gesehen
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Wir fahren in unseren Standard-Urlaub an den Chiemsee.
Sind denn bei Euch schon Sommerferien?