Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
Ah danke, Freitags schmeckt mir der Kaffee am besten
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Guten Morgen.
Sieht ja heute wieder toll vom Wetter aus, ob es am WE noch besser wird?
Wir haben bald schon Sommer und immer noch dieses kühle Wetter. *fröstel*
Meine Mini Stadt Einwohner
Tyler AkteDVD Senior Anmeldedatum: 18.10.2004 Beiträge: 1902
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Hast du nen Glück, der Volker hätte bestimmt deine DVD Sammlung als Preis verlangt
Er hat ja nicht so viele
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Guetn Morgen!
Sairen hat Folgendes geschrieben: muss leider das WE bis Di. arbeiten :/
Das ist natürlich bitter!
Wir werden es gemütlich angehen am Wochenende. Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment, machen wir vielleicht 'ne kleine Fahrradtour oder probieren aus, ob wir das Inlinerfahren noch nicht verlernt haben
VolkerB AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 4272 Wohnort: Ilvesheim
Titel:
Tyler hat Folgendes geschrieben: pewiha hat Folgendes geschrieben: Hast du nen Glück, der Volker hätte bestimmt deine DVD Sammlung als Preis verlangt
Er hat ja nicht so viele
Wer, BH oder ich?
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Tyler hat Folgendes geschrieben: pewiha hat Folgendes geschrieben: Hast du nen Glück, der Volker hätte bestimmt deine DVD Sammlung als Preis verlangt
Er hat ja nicht so viele
Wer, BH oder ich?
Wir haben doch beide nicht viele
BargainHunter AkteDVD Hunter Anmeldedatum: 27.09.2004 Beiträge: 5139 Wohnort: hier
Titel:
pewiha hat Folgendes geschrieben: Sieht ja heute wieder toll vom Wetter aus, ob es am WE noch besser wird?
Also bei uns soll es schlechter werden
Titel:
Ne Tasse Kaffee nehm ich mir gerne
Hallo Jungs
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: boah gestern 13,5h beim DFB Pokal gearbeitet -ich bin zerschlagen!
Was machst du den beim DFB Pokal??
Ich setzl mal einen Nachmittagskaffee auf
Titel:
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Sairen hat Folgendes geschrieben: boah gestern 13,5h beim DFB Pokal gearbeitet -ich bin zerschlagen!
Was machst du den beim DFB Pokal??
Putzen, der läuft ja sowas von schnell an
VolkerB hat Folgendes geschrieben: Ich setzl mal einen Nachmittagskaffee auf
Schade, ist schon etwas spät für mich, ich habe nämlich ziemlichen Hunger, dazu gibt's dann gleich ein kühles Hefeweizen , dauert aber noch 30 Minuten
Titel:
Sairen hat Folgendes geschrieben: ...was ich da mache? den vips bier zapfen...
Ach Du warst das
pewiha AkteDVD Senior Anmeldedatum: 22.02.2005 Beiträge: 2411
Titel:
Guten Morgen.
Der besonders starke Wochenstartkaffee ist fertig
Meine Mini Stadt Einwohner
Moore Moderator Anmeldedatum: 02.10.2004 Beiträge: 174
Titel:
Danke
Titel:
Guten Morgen
*kaffeeeinschenk*